Annas Ziel:
Anna will sich als führende Expertin für Klima im DACH-Raum positionieren, ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn und in der Presse erhöhen, mehr Speaking Engagements gewinnen und Leads für Planetly generieren.
Februar 2020: ca. 3.000 Follower
Unsere Strategie:
Strategische Positionierung & Personal Branding PR-Beratung
Durch strategische Positionierung, gezielte PR-Beratung und Personal Branding wurde ihre Reichweite erweitert und ihre Expertise als Thought Leaderin gestärkt.
Annas Erfolge & Meilensteine:
- LinkedIn Top Voice seit September 2020 
- Über 61.000 Follower (März 2025) 
- 60 % der Neukunden kommen aus ihrem LinkedIn-Netzwerk 
- Presseveröffentlichungen in WiWo, SZ, FAZ 
- Panel Talks bei OMR, Welt Klimagipfel, Digital X Konferenz 
“Mehr als 60% unserer Leads waren incoming, Bewerber:innen sprachen uns immer auf meine LinkedIn-Aktivität an und meine Beiträge wurden regelmäßig von der Presse aufgegriffen. Mein Unternehmen hat ganz klar von meiner Sichtbarkeit profitiert.”
 
                        